Buchfaltkunst

Das Bücherfalten ist reine Handarbeit, somit ist jedes Buch ein Unikat.
Sie können diese Buchkunst bei mir kaufen. (Vorlaufzeit mindestens 7 Tage – bei Bildern 14 Tage)

Die angegebene Seitenzahl bei den jeweiligen Motiven bezieht sich generell nur auf das Motiv oder den Schriftzug. Da die Bücher unterschiedliche Seitenzahlen haben, können die tatsächlich gefalteten Seiten im Buch höher sein. Bitte beachten Sie, dass ich die Auswahl der Seitenzahl dem Faltobjekt anpassen muss. Der Zeitaufwand beträgt bei vielfach geschnittenen Modellen wesentlich mehr (bis zu 20 Stunden) und wird individuell festgesetzt. Einige Motive haben vielleicht eine geringere Seitenzahl, der Arbeitsaufwand ist aber wesentlich komplexer, weshalb die Preisbildung zur Seitenzahl sehr unterschiedlich sein kann. Auch eine größere oder kleinere, geschwungene oder gerade Schrift bilden sehr unterschiedliche Preisgefüge. Geschnittene Motive mit Gesichtern sind sehr aufwändig, weshalb hier die Preise auch höher sind.

Im Preis enthalten:
Faltung erfolgt in ein neuwertiges Buch, mit angemessenem Titel. Bei meiner Bücherkunst, handelt es sich um gebrauchte Bücher in sehr gutem Zustand. Die Alterung der Bücher verändert die Farbe des Papiers, was den Motiven ihren besonderen Charme verleiht.

Bis zu 3 unverbindliche Grafikvorschläge vorab (unterliegen meinem Copyright)

Ob für Hochzeiten, Geburtstag, Taufe, Jubiläen, Firmen/Vereinslogos (nur mit vorheriger Genehmigung aufgrund Urheberrechts) oder einfach nur ein Geschenk für einen lieben Menschen, der das Außergewöhnliche liebt. Es gibt für jeden Anlass das passende Buch.

Natürlich verwende ich nur Bücher aus Nichtraucherhaushalten! Die von mir gefertigten Bücher sind eingeschnitten und in der Regel nicht mehr lesbar. (Auf Kundenwunsch auch späteres Lesen möglich!)

Gerne bearbeite ich auch ein von Ihnen gewünschtes Buch passend zum Buchtattoo.
Bsp. PS: Ich liebe Dich: Hochzeitstattoo, Mercedes Buch: Name + Mercedesstern

Preise:

Individuelle Buchverpackung möglich – auch hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Alle zusätzlichen Kosten werden im Detail mit Ihnen besprochen.